• Durchwahlfähigkeit
  • Frei wählbare Anzahl an Nebenstellen
  • CLIP (Rufnummernanzeige) und CLIR (Rufnummernunterdrückung)
  • Rufzonensperre
  • DND (Do not disturb)
  • Fax to E-Mail, E-Mail to Fax und Voice to E-Mail
  • Fax (G3), sofern der Analogadapter Cisco SPA112 verwendet wird
  • Eigenverwaltung im Konfigurationsportal möglich
  • Wartemusik und Text vor Melden
  • Einzelgesprächsnachweise
  • Gegen Aufpreis sind Call-Center Optionen erhältlich
  • Ringruf (ACD, mit Warteschlange)
  • Chef/Sek Funktion
  • Telefonsperre
  • Frei erstellbare Black- und Whitelists
  • Nachtschaltung
  • Rufumleitungen
  • Sprachbox und Gesprächaufzeichnung

LANET Cloudphone unterstützt weit mehr Features und Funktionen. Auf Anfrage schicken wir Ihnen gerne eine Liste mit allen Diensten inkl. Beschreibung.

Wir beraten Sie gerne, um die optimale Lösung für Ihre Telefonanlage zu finden.