Headsets für Telefonanlagen

Headsets für Telefonanlagen

Komfort am Arbeitsplatz ist für viele Menschen heute sehr wichtig. Ein modern ausgestattetes Büro folgt demnach den neuesten Erkenntnissen der Ergonomie. Sitzhöhe, Schreibtischhöhe und Bürosessel sollten aufeinander abgestimmt sein. Ziel einer solchen Investition ist es dem Mitarbeiter einen Arbeitsplatz zu schaffen bei dem er gerne seine Arbeit verrichtet und gesund bleibt. Oftmals wird dabei auf die „Vieltelefonierer“ vergessen. Mit dem Hörer zwischen Kopf und Schulter eingezwickt werden über den Tag gerechnet viele Stunden Notizen am PC gemacht.

Headsets verschaffen hier Abhilfe und sind in den unterschiedlichsten Preisklassen erhältlich. So kann bereits mit wenig finanziellem Aufwand der Komfort eines solchen Arbeitsplatzes bedeutend gesteigert werden! Bluetooth-Headsets haben zusätzlich den Vorteil der Bewegungsfreiheit. So kann man bspw. während eines Gespräches einen Ordner aus dem Nebenraum holen ohne die Verbindung zu unterbrechen.

Es gibt eine Vielzahl von Headset-Anbietern. Wir arbeiten mit den Unternehmen Plantronics und Jabra zusammen. Qualität und Preis/Leistung sind bei beiden Partnern hervorragend. Unser Hauptziel ist es doch, dass Sie zufrieden sind!