Telefonanlage KX-NS1000

Telefonanlage KX-NS 1000

Eine Kommunikationslösung sollte heute wichtigen Geschäftsanforderungen gerecht werden, wie der Vereinfachung und Verbesserung der Kommunikation, der Reduzierung der Kosten und der Steigerung der Produktivität bei einer flexiblen Anpassung an die Abläufe eines Unternehmens. Die KX-NS 1000 von  Panasonic integriert modulare Hardware- und Software- komponenten, damit sie die Lösung an Ihre speziellen Bedürfnisse anpassen können. Die KX-NS 1000 basiert auf dem SIP – und IP – Protokoll und bietet eine leistungsstarke Unified Collaboration- und Communication-Umgebung, einschließlich Desktop- Tools, Voice- Mail und einem interaktiven Voice response- system (IVR) Hier einige der Leistungsmerkmale der KX-NS1000:

Easy Installation Concept:

Auch an dezentralen Standorten wie etwa Home-Offices können IP-Endgeräte zentral installiert werden und als Nebenstellen fungieren. Die gleiche Methode kann zum Einsatz kommen, um ein VPN auf das gesamte Office-Netzwerk zu erweitern und so für mehr Sicherheit bei der Kommunikation zu sorgen.

IP-Networking – Flexibilität

Die KX-NS1000 bietet volle Unterstützung für IP, ein offenes Protokoll zur Herstellung von Echtzeitkommunikation. Die effiziente Verwendung von IP bringt beachtliche Vorteile wie eine Steigerung der Effizienz und eine Senkung der Kommunikationskosten mit sich.

Unified Communication

Wenn es um die Verwaltung von Messaging-Diensten geht, gibt Ihnen die KX-NS1000 ein Höchstmaß an Flexibilität. Sprach- und Faxnachrichten können mithilfe des integrierten Unified Messaging- Systems auf verschiedene Weise empfangen werden: als E-Mail-Anhänge, über den IMAP4-Server der KX-NS1000 oder mit dem Communication Assistant. So können Sie Ihre Sprachnachrichten ganz flexibel per Endgerät oder PC abhören.

Integrierte Call-Center-Lösung

Die KX-NS1000 verfügt über die Funktion der Anrufweiterleitung für Call-Center und kann ohne externen CTI-Server genutzt werden. Damit können Sie Sprachführung für wartende Kunden anbieten und Gespräche automatisch aufzeichnen. Außerdem lassen sich die Anrufdaten exportieren, um sie nach Datum zu durchsuchen und diese Ergebnisse zur Lösungsfindung für den Kunden oder für Analysen des Kundendienstes zu nutzen. Die aufgezeichneten Anrufdaten lassen sich sichern und bei Bedarf über das Netzwerk wiederherstellen. Diese Lösungen können um Voicemail-Funktionen, den Communication Assistant und CTI-Anwendungen von 3rd Party Applikationen erweitert werden, um sie an die Anforderungen Ihres Call-Centers anzupassen. Diese Anlage könnte die richtige für Sie sein? Finden Sie es heraus und nutzen Sie unseren Konfigurator!

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